Courage – ein Frauenverband mit Perspektive!

Frauen sind stark – organisiert sind wir stärker!

Kurs-Nr. 05-120     Sa 18.10. / 22.02./  21.03. / 18.04. / 23.05. / 20.06.    16:00 – 19:15 Uhr

Leitung, Infos zum Treffen, zu weiteren Aktivitäten:
Heike Borgwardt, Tel. 02325 – 6 42 76 60

Offenheit, Mut, Verantwortung, Zivilcourage und Solidarität – dafür und für vieles mehr steht der Frauenverband Courage. 1991 gegründet, in 50 Gruppen in verschiedenen Städten Deutschlands aktiv, Frauen aus 25 Nationen, jeden Alters und aus allen beruflichen und sozialen Schichten.
– wie schaffe ich es trotz Belastungen durch Arbeit, Haushalt, Kinder usw. auch noch in einem Frauenverband mitzumachen?
– So mutig bin ich nicht, manchmal eher kleinmütig…
– besser durchblicken müsste Frau…
So viele Fragen, so vieles, was um uns herum passiert – aber organisiert für die Interessen der Frauen und die Zukunft unserer Kinder einzutreten, gibt Kraft und Mut, befreit und macht gemeinsam mehr Spaß!
Wir tauschen unsere Sorgen und Erfahrungen aus, unterstützen uns gegenseitig und feiern auch zusammen.
Herzlich willkommen! Gerne kann Frau vorbeikommen und uns kennenlernen.
Wir lernen und bilden uns durch Vorträge, Seminare, Workshops und Gespräche. Zwischen den Treffen gibt es die verschiedensten gemeinsamen Aktivitäten.

0 thoughts on “Courage – ein Frauenverband mit Perspektive!”

Comments are closed.