Gemeinsam mit dem Kind wachsen

Diana Vlassakidis-Glagovsek, Lehrerin, mediale Heilerin

Di 24.01., 17.02., 21.02., 07.03., 21.03.       18:00 – 19:30 Uhr.    80,00 €
Kurs-Nr.  11-123

Di 18.04., 02.05., 16.05., 30.05., 13.06.      18:00 – 19:30 Uhr.    80,00 €
Kurs-Nr.  12-123

Anmelden  zum Kurs
unter Angabe der Kurs-Nr. im Nachrichtentextfeld!

In der heutigen Gesellschaft eine „gute“ Mutter zu sein, egal in welchem Familienmodell, ist nicht leicht. Besonders Frau­en, die sich gern weiter bilden, haben oft den Anspruch an sich selbst, alles perfekt zu machen und brechen
irgendwann zusammen. Sie verstehen die Welt nicht mehr, wenn ihre Kinder Schwierigkeiten haben, denen sie sich nicht gewachsen fühlen. In diesem Kurs wollen wir einen achtsamen Blick auf uns selbst wagen, auf Erwartungen, Enttäuschungen und Fähigkeiten. Wir wollen uns zeigen, in unseren Unsicherheiten und Sehnsüchten und lernen Möglichkeiten kennen, uns selbst zu stärken und unseren Kindern stabile Lebens- und Entwicklungsbegleiterinnen zu sein. In Übungen und Meditationen wenden wir uns unseren Kindern und uns selbst zu. So kommen wir Schritt für Schritt weiter zu einer intuitiven Begegnung. Aus dieser Kraft können wir wachsen.