Raumvermietung/ Gastronomie

Anmeldung bis drei Tage vor Termin erforderlich unter:
Tel. 02325 – 3 67 07 | Kontaktformular (nicht für Raumvermietungsangelegenheiten)

 


Raumvermietung:

Bitte beachten Sie dass wir ein alkoholfreies Haus sind.

Sie interessieren sich für unsere Räume und möchten diese für eine Feier mieten:

Wir bitten Sie ihre Raumanfrage per Mail (raumvermietung@treffpunkt-eickel.de)  an uns zu richten. Wir benötigen  folgende Angaben: Art der Veranstaltung, Termin, Dauer, Anzahl der Personen und eine Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren.

Wir bemühen uns, Ihrer Anfrage wunschgemäß zu entsprechen und Ihnen zeitnah zu antworten.
Zur preislichen Orientierung sind unten die Grundpreise aufgeführt (Räume inklusive Tische und Stühle).
Durch die Nutzung weiterer Leistungen von uns, wie z.B. weiße Stoffdecken, Geschirr, Besteck, Gläser sowie Küchennutzung,
kann sich der Betrag ggf. erhöhen.

Für alle Raumnutzungen wird eine Kaution/Endreinigungsgebühr in Höhe von 150 Euro erhoben, die ebenso wie die Hälfte der Raumgebühr zum Zeitpunkt der Buchung fällig wird. Nur durch Zahlung wird die Buchung verbindlich. Die zweite Hälfte der Raumgebühr ist bei Schlüsselübergabe zu zahlen. In der Regel wird die Kaution zwei Tage nach der Veranstaltung zurückbezahlt (soweit alles wie im Vertrag vereinbart hinterlassen wurde und keine Beschädigungen festgestellt werden konnten).


Saal


Café

Preise Raumkosten
1 Saal 65 qm – geeignet für 30-50 Pers.            Kosten ab EUR 250,00
2 Säle 130 qm – geeignet für 55-100 Pers.       Kosten ab EUR 500,00
2 Säle + Efeuzimmer 165 qm                                   Kosten ab EUR 580,00

Besichtigungen sind freitags nach Absprache möglich.

Ihr Team vom  

 

  • Wir sind ein alkoholfreies Haus
  • Sie können unsere Räume mieten:
    •  Initiativen, Organisationen, Gruppen, Institutionen etc.
    •  Tagungen oder Fortbildungen
    •  Feste, Familienfeiern wie Geburtstag, Hochzeit,
    Taufe, Kindergeburtstag, Kommunion, Konfirmation
    von 25 bis 80 Personen
    (Selbstversorger oder mit Catering)