Geschäftsbedingungen
Anmeldung und Bezahlung
• Für Kurse und Vorträge ist die Anmeldung samt Bezahlung vor dem Beginn erforderlich!
• Sie können Plätze reservieren lassen: telefonisch, per Mail, schriftlich oder persönlich.
• Mit dem Zahlungseingang durch Überweisung, SEPA-Lastschrift oder Barzahlung wird Ihre Buchung verbindlich.
• Sie können Plätze reservieren lassen: telefonisch, per Mail, schriftlich oder persönlich.
• Mit dem Zahlungseingang durch Überweisung, SEPA-Lastschrift oder Barzahlung wird Ihre Buchung verbindlich.
• Die Zahlung muss spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingegangen sein, bei Bildungsurlauben und Fortbildungen einen Monat vor Beginn oder mit Anmeldeschluss.
• Verwendungszweck: bitte Namen, Kursnummer und Titel angeben.
• Späterer Einstieg? Grundsätzlich ist die gesamte Gebühr zu zahlen – Ausnahmen: Eltern-Kind-Gruppen oder PEKiP®
• Gebührenermäßigung in der Familienbildung: z.B. bei Bezug von ALG 2,
Alleinerziehende, Kinderreiche Familien, Migration
und in begründeten Ausnahmesituationen, bitte vor Kursbeginn regeln
• Bei Rücktritt bis zu 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn fällt eine Gebühr von 5,00 € an, danach muss die komplette Gebühr gezahlt werden, (es sei denn, Sie finden einen Ersatzteilnehmer.)
• Bei Kursausfall erstatten wir die Gebühr schnellst möglich.
• Probestunden sind nur nach Rücksprache mit dem Kursleiter möglich. Es wird eine Gebühr erhoben.
Kursgebühren
(mit Angabe der Kurs-Nr. u. Namen des Teilnehmers) an:
Treffpunkt Eickel e.V.
bei der Herner Sparkasse
BIC WELADED1HRN
IBAN DE35 4325 0030 0013 0030 33
Spenden / Kaffeestube / Anzeigen:
Treffpunkt Eickel e.V.
bei der Herner Sparkasse
BIC WELADED1HRN
IBAN DE03 4325 0030 0013 0035 12
Förderbeiträge (Betrag in Klammern) nehmen wir gern entgegen.