Anmeldung und Bezahlung

Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Bezahlung
  Für Kurse und Vorträge ist die Anmeldung samt Bezahlung vor dem Beginn erforderlich!
  Sie können Plätze reservieren lassen: telefonisch, per Mail, schriftlich oder persönlich.
  Mit dem Zahlungseingang durch Überweisung, SEPA-Lastschrift oder Barzahlung wird Ihre Buchung verbindlich.
  Die Zahlung muss spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingegangen sein, bei Bildungsurlauben und Fortbildungen einen Monat vor Beginn oder mit Anmeldeschluss.
  Verwendungszweck: bitte Namen, Kursnummer und Titel angeben.
  Späterer Einstieg? Grundsätzlich ist die gesamte Gebühr zu zahlen – Ausnahmen: Eltern-Kind-Gruppen oder PEKiP®
  Gebührenermäßigung in der Familienbildung: z.B. bei Bezug von ALG 2,
Alleinerziehende, Kinderreiche Familien, Migration
und in begründeten Ausnahmesituationen, bitte vor Kursbeginn regeln
  Bei Rücktritt bis zu 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn fällt eine Gebühr von 5,00 € an, danach muss die komplette Gebühr gezahlt werden, (es sei denn, Sie finden einen Ersatzteilnehmer.)
  Bei Kursausfall erstatten wir die Gebühr schnellst möglich.
  Probestunden sind nur nach Rücksprache mit dem Kursleiter möglich. Es wird eine Gebühr erhoben.

Kursgebühren
(mit Angabe der Kurs-Nr. u. Namen des Teilnehmers) an:
Treffpunkt Eickel e.V.
bei der Herner Sparkasse
BIC       WELADED1HRN
IBAN   DE35 4325 0030 0013 0030 33

Spenden / Kaffeestube / Anzeigen:
Treffpunkt Eickel e.V.
bei der Herner Sparkasse
BIC       WELADED1HRN
IBAN    DE03 4325 0030 0013 0035 12

Förderbeiträge (Betrag in Klammern) nehmen wir gern entgegen.